liebe ändert alles – karma & co.

Titelbild

In dieser ‚Immografie‘ blickt der Autor mit dem ihm eigenen Enthusiasmus auf Geschichten, Erkenntnisse und Änderungsprozesse aus seinem Leben: Biografie und Sachbuch in einem.

Während seines Agrarstudiums galt die ökologische Agrarkultur noch als rückständig und unmöglich: ‚Da stand ich alleine auf und sagte, der Bio-Landbau sei wissenschaftlich betrachtet sehr wohl möglich!‘

Im Laufe seines Lebens hat Lünzer sich zunehmend spirituellen Themen gewidmet; 2005 wurde er Karmacoach und 2010 Rückführungstherapeut. Außerdem hat er ein Netzwerk geschaffen, für alle, die sich mit Karmakultur und Wiedergeburt beschäftigen.

Immo Lünzer stellte sich intensiv seinem persönlichen Schicksal, als er mit 42 Jahren erfuhr, dass er ein Kuckuckskind sei und machte sich auf die Suche nach seinem anderen Vater. Mit viel Mut löste er diesen karmischen Knoten. Er erkannte, wie oft die Liebe die Umstände ändern und was Liebe alles bewirken kann.

Aktuell ist er auf der Suche nach dem Gemeinsamen der Religionen und hofft, dass das Trennende der verschiedenen Glaubensrichtungen bald überwunden werden kann – mit Liebe.

‚Wenn wir seine Biografie lesen, erleben wir, wie sich ein Leben und Schicksal entfaltet und entwickelt.  Dieses Lebenswerk kann für jeden von uns beispielhaft sein.‘ (Christoph Graf von Keyserlingk im Vorwort)

Vom Bucherlös geht eine Spende an die Stiftung Karmakultur.

inhalt:

  • kurzgeschichte
  • keyserlingk: vorwort
  • kuckuckskind & kuckucksvater
  • karl: die Begegnung mit dem leiblichen vater
  • kuckucksmutter
  • Kinder, Kindergarten & co.
  • Kommentar zum kuckucksfaktor
  • Karmaarbeit – karmakultur
  • karriere: ökologie – agrarkultur
  • konsequenzen – Kernpunkte
  • kurz-bio-grafie von immo lünzer
  • LIeBE ändert aLLes
  • karmageschichte

Der Autor: Immo Lünzer, geb. 1954 (Dipl. Ing. agr.) Agrarökologe, Karma-Coach, Netzwerker, Stifter, Publizist und Biografieentwickler.

‚liebe ändert alles – karma & co.‘
www.edition winterwork.de, Leipzig (März 2014) 12,90 €
ISBN 978-3-86468-660-3
Überall im Buchhandel erhältlich.

www.immoluenzer.de

Näheres/Leseprobe/Bestellung:
http://www.edition-buchshop.de/buchshop-artikel-liebe_aendert_alles-1341.htm

Facebookseite dazu:
https://www.facebook.com/pages/Liebe-%C3%A4ndert-alles-karma-co/511529502290955?fref=ts